Webcasts
Rückblick

Studie Point of PROOF

Downloads

Partner

Startseite 5 Rückblick 5 Todeszone Großraum-Büro: Räume und Produktivität
Todeszone Großraum-Büro: Räume und Produktivität

Workplace Projekte sind verdammt dicke Bretter.

Das Risiko, die Stimmung im Unternehmen richtig zu vermiesen ist durchaus vorhanden. Wie ist der richtige Raum? Für wen passt was – und vor allem wann? Und wie viel?
Best Practices und ein Gespräch mit Architekturpsycholog*innen.

Gemeinsam mit:

  • Martin Bruebach, Real Estate Strategy & Services, Roche Diagnostics GmbH
  • Tobias Struck, Head of Product Management, BuildingMinds GmbH
  • Frank Puckhaber, Change Management & Communications New Work, Commerzbank AG

Wie das in der Praxis funktioniert haben wir am 14. Juli 2021 gezeigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Haben Sie Fragen?

Katja Müller-Westing

i2fm

mueller-westing@i2fm.de

+49 208 – 594 87 19 -17

Ähnliche Beiträge

Abbiegen im Workplace-Projekt

Abbiegen im Workplace-Projekt

Workplace

Keine Flächenersparnis? Alles einfach nur offen? Keine Funktionen abgebildet? Bunte Vielfalt, aber lauter Arbeitssituationen, die sich gegenseitig stören? Fehlender Schutz? Kein Gedanke an Akustik verschwendet? Eigentlich sollten nur Flächen gespart werden und jetzt...

mehr lesen
Einmal mit Profis arbeiten – Teil 1: Die Anbietersicht

Einmal mit Profis arbeiten – Teil 1: Die Anbietersicht

Betrieb
04.09.2024
08:00
09:00

In der Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Auftraggebern gibt es nach 25 Jahren FM-Marktentwicklung nach wie vor grundlegende "Baustellen". Daten, Prozesse, Funktionen, Befähigung, Werkzeuge, Arbeitskäfte, Fachkräfte, Steuerungsverständnis ... und und und. Mit jedem...

mehr lesen
Einmal mit Profis arbeiten – Teil 2: Die Auftraggebersicht

Einmal mit Profis arbeiten – Teil 2: Die Auftraggebersicht

Betrieb
23.10.2024
08:00
09:00

Nun kommen die Auftraggeber zu Wort! Auch hier gehen wir dahin, wo es immer noch weh tut. Was immer im FM noch im Argen liegt, der Handlungsbedarf liegt nicht nur allein in einer Hälfte des Spielfelds. Agenda zur Auftraggebersicht: Die Ausgangslage These: Mangelnde...

mehr lesen