Webcasts
Rückblick

Studie Point of PROOF

Downloads

Partner

Startseite 5 Rückblick 5 Sinn und Unsinn von Buchungstools: Buchungstool vs. Freier Stuhl
Sinn und Unsinn von Buchungstools: Buchungstool vs. Freier Stuhl

Wirklich viele fragen nach Buchungstools. Aber braucht man die wirklich? Reicht es in gut zonierten und wohl proportionierten Arbeitswelten nicht einfach, einen freien Platz daran zu erkennen, dass niemand drauf sitzt? Streiten wir uns doch ein wenig über den Sinn und Unsinn von Buchungstools – und dann machen Sie sich selbst ein Bild.

Gemeinsam mit,

  • Raimund Paetzmann, Vice President Corporate Real Estate, Zalando SE
  • Jens Schlüter, Strategie Workplace und Facility Services, Carmeq GmbH
  • Dr. Philipp Nolte, Head of Change Management, ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
  • Stephan Grüter, Founder, Thingdust

haben wir am am 27. Mai 2021 gezeigt, wie das in der Praxis funktioniert:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Haben Sie Fragen?

Katja Müller-Westing

i2fm

mueller-westing@i2fm.de

+49 208 – 594 87 19 -17

Ähnliche Beiträge

Abbiegen im Workplace-Projekt

Abbiegen im Workplace-Projekt

Workplace

Keine Flächenersparnis? Alles einfach nur offen? Keine Funktionen abgebildet? Bunte Vielfalt, aber lauter Arbeitssituationen, die sich gegenseitig stören? Fehlender Schutz? Kein Gedanke an Akustik verschwendet? Eigentlich sollten nur Flächen gespart werden und jetzt...

mehr lesen
Einmal mit Profis arbeiten – Teil 1: Die Anbietersicht

Einmal mit Profis arbeiten – Teil 1: Die Anbietersicht

Betrieb
04.09.2024
08:00
09:00

In der Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Auftraggebern gibt es nach 25 Jahren FM-Marktentwicklung nach wie vor grundlegende "Baustellen". Daten, Prozesse, Funktionen, Befähigung, Werkzeuge, Arbeitskäfte, Fachkräfte, Steuerungsverständnis ... und und und. Mit jedem...

mehr lesen
Einmal mit Profis arbeiten – Teil 2: Die Auftraggebersicht

Einmal mit Profis arbeiten – Teil 2: Die Auftraggebersicht

Betrieb
23.10.2024
08:00
09:00

Nun kommen die Auftraggeber zu Wort! Auch hier gehen wir dahin, wo es immer noch weh tut. Was immer im FM noch im Argen liegt, der Handlungsbedarf liegt nicht nur allein in einer Hälfte des Spielfelds. Agenda zur Auftraggebersicht: Die Ausgangslage These: Mangelnde...

mehr lesen